KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich

Beraterchat

Sie haben Fragen zu unseren Leistungen?

Chatten Sie mit uns. Klicken Sie dazu auf den Button und geben Sie Ihren Namen an.

Zum Service-Center
SSL verschlüsselte Übertragung
Unsere BLZ & BIC
BLZ16050000
BICWELADED1PMB

Qualitätsmanagement - Ihr Ansprechpartner für Anregungen und Probleme

Wir wollen, dass Sie mit uns zufrieden sind. Die Qualität unserer Dienstleistungen richtet sich nach den Ansprüchen unserer Kunden. Umso dankbarer sind wir für Ihre Hinweise, die uns aufzeigen, wo wir etwas verbessern können. Wir prüfen jeden Sachverhalt unvoreingenommen und individuell.

Beschwerdemanagement-Grundsätze der Sparkasse

Ihre Sparkasse hat eine Beschwerde­stelle eingerichtet und Maß­nahmen zum Beschwerde­management vorgesehen. Hier finden Sie die Beschwerde­management-Grund­sätze im PDF-Format.

Leistungsversprechen

Wir wollen, dass Sie mit uns zufrieden sind.

 Cookie Branding
i