Beratung, die passt.
Gemeinsam mit unseren Expertinnen und Experten managen Sie Ihre Finanzen einfach und von überall – von Girokonten über Wertpapiere, Versicherungen und Immobilienfinanzierungen bis hin zur Vorsorge. Das alles ist bequem von zu Hause aus und mit flexiblen Beratungszeiten möglich.
Unsere digitale Beratung – einfach und persönlich.
Videoberatung in drei Schritten:
Nach einer Kontaktaufnahme & Videoberatung in unserem Digitalen Beratungscenter erhalten Neukunden*, die im Aktionszeitraum vom 01.11.-31.12.2024 ein Konto bei der MBS eröffnen, einen Wunschgutschein. Der Gutschein wird durch den Berater/ die Beraterin beantragt und postalisch zugestellt. Nur solange der Vorrat reicht.
* Der Neukunde hatte in den letzten sechs Monaten keine aktive Kundenbeziehung oder kein Konto bei der Mittelbrandenburgischen Sparkasse (MBS). Der Neukunde hat seinen Wohnsitz im Geschäftsgebiet der MBS oder in einer angrenzenden Region. Der Neukunde hat keine aktiven Pfändungen sowie keine negativen Eintragungen bei der Schufa vorliegen. Konten mit Pfändungsschutz und Guthabenkonten sind ausgeschlossen. Keine Kombination mit anderen Aktionen. Ist der Neukunde minderjährig, dann ist zur Kontoeröffnung/ Produktabschluss die Einwilligung der gesetzlichen Vertreter erforderlich. Keine gewerbliche Nutzung.
Kompetenz, die zählt.
Digital. Persönlich. Verlässlich.
Thomas Magritz
Leiter Digitales Beratungscenter
Kernkompetenzen: Ganzheitliche Beratung mit Schwerpunkt Vermögensanlage.
Seit 18 Jahren unterstütze ich Privatkunden dabei, ihre individuellen Ziele mit maßgeschneiderten Finanzlösungen zu erreichen, mit einem besonderen Fokus auf Vermögensanlagen. Als Berater bei der MBS schätze ich die regionale Verwurzelung der Sparkasse, die für Verlässlichkeit und Engagement vor Ort steht.
Was mir wichtig ist, ist die persönliche und langfristige Beziehung zu meinen Kunden. Vertrauen und individuelle Betreuung stehen für mich im Vordergrund.
In meiner Freizeit finde ich Ausgleich beim Joggen, in der Gartenarbeit und in der Zeit mit meiner Tochter – Momente, die mir Energie für meine Arbeit geben.
E-Mail: thomas.magritz@mbs.de
Telefon: 0331-89 239 10
Thomas Milatz
Stellvertretender Leiter Digitales Beratungscenter
Kernkompetenzen: Ganzheitliche Beratung mit den Schwerpunkten Altersvorsorge, Sparen und Anlegen. Authentisch, direkt und lösungsorientiert.
Mir liegt viel daran, Menschen dabei zu helfen, ihre Ziele schneller zu erreichen. Das Vertrauen meiner Kunden und die Möglichkeit, sie langfristig zu begleiten und ganzheitlich zu beraten sind mein Antrieb.
In meiner Freizeit genieße ich die italienische oder indische Küche, Reisen in die Berge, Wandern und Rennradfahren.
E-Mail: thomas.milatz@mbs.de
Telefon: 0331-89 239 20
Peggy Kleinert
Vermögenanlageberaterin
Kernkompetenzen: Ganzheitliche Beratung mit Fokus auf Altersvorsorge, Sparen und Anlegen.
Als Finanzplanerin bin ich nicht nur Beraterin, sondern auch Wegbegleiterin. Gemeinsam mit meinen Kunden suche ich nach Lösungen, die zu ihren Träumen passen und stehe ihnen mit Expertise und einer Prise Humor zur Seite.
Wichtig ist mir die ganzheitliche Beratung – mit dem Ziel, dass meine Kunden sich sicher fühlen und ihre finanziellen Ziele voller Zuversicht erreichen.
Am liebsten verbringe ich Zeit mit meiner Familie und Freunden und finde einen Ausgleich beim Reisen, Lesen und Walking.
E-Mail: peggy.kleinert@mbs.de
Telefon: 0331-89 239 12
Leistungen, die überzeugen.
Alle Finanzthemen bequem und digital klären.
Kredite
Schickes Auto, schöne Urlaubsreise, eigene Wohnung oder renovieren - für jeden Wunsch gibt es den passenden Kredit bei uns.
Altersvorsorge
Um im Alter das Leben genießen zu können, ist eine private Vorsorge unerlässlich. Ihre Sparkasse bietet Ihnen maßgeschneiderte Lösungen.
Sparen & Anlegen
Sparen lohnt sich immer und es gibt viele Möglichkeiten, wie Sie Ihr Geld anlegen können. Entscheidend für eine passende Geldanlage sind Ihre Ziele.
Fragen und Antworten zur digitalen Beratung
Sicherheit hat für uns auch in der digitalen Beratung einen hohen Stellenwert. Die komplette Datenübertragung zwischen Ihrem PC und unseren Systemen erfolgt mit hoher Verschlüsselung - so wie Sie es von unserem Online-Banking kennen.
Ein internetfähiges Endgerät mit Kamera und Mikrofon (z.B. Computer, Notebook oder Tablet) sowie ein (Mobil-)Telefon.
Unsere Beratungszeiten sind Montag bis Freitag nach vorheriger Vereinbarung mit Ihrem Berater oder Ihrer Beraterin.
Wir, als Ihre Sparkasse, verwenden Cookies, die unbedingt erforderlich sind, um Ihnen unsere Website zur Verfügung zu stellen. Wenn Sie Ihre Zustimmung erteilen, verwenden wir zusätzliche Cookies, um zum Zwecke der Statistik (z.B. Reichweitenmessung) und des Marketings (wie z.B. Anzeige personalisierter Inhalte) Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website zu verarbeiten. Hierzu erhalten wir teilweise von Google weitere Daten. Weiterhin ordnen wir Besucher über Cookies bestimmten Zielgruppen zu und übermitteln diese für Werbekampagnen an Google. Detaillierte Informationen zu diesen Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Ihre Zustimmung ist freiwillig und für die Nutzung der Website nicht notwendig. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“, können Sie im Einzelnen bestimmen, welche zusätzlichen Cookies wir auf der Grundlage Ihrer Zustimmung verwenden dürfen. Sie können auch allen zusätzlichen Cookies gleichzeitig zustimmen, indem Sie auf “Zustimmen“ klicken. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen anpassen“ unten auf jeder Seite widerrufen oder Ihre Cookie-Einstellungen dort ändern. Klicken Sie auf „Ablehnen“, werden keine zusätzlichen Cookies gesetzt.